Share

Video

Anthony Perrin –  Bonne Nuit Paris

Anstatt es sich der Jahreszeit entsprechend auf der heimischen Couch gemütlich zu machen und dort Heißgetränke zu schlürfen, hat sich Anthony Perrin im vergangenen November elf Nächte auf den kalten Straßen von Paris um die Ohren gehauen. Der französische Fotograf und Filmer Hadrien Picard war mit seiner Kamera dabei. Hier ist das Ergebnis ihrer nächtlichen Beutezüge, bei denen Anthony so manchen Banger rausgehauen hat.




Fotos und Video: Hadrien Picard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production