Share

Video

April April Jam 2014

Am fünften April ist der inzwischen siebte April April Jam in Obhausen über die Bühne gegangen und nun gibt es endlich die Bewegtbilder davon. Bei diesem Contest ging es nie, und auch dieses Jahr nicht, um riesige Preisgelder, sondern um die familiäre Atmosphäre, leider Gottes war dies der letzte Contest der Serie, welche immerhin schon 2006 ihr Debut feierte. Aber das ist noch ein Grund mehr um sich dieses Video anzuschauen und sich Anregungen zu holen, um einen eigenen Jam/Contest zu veranstalten, denn es geht nichts über eine BMX-Veranstaltung welche nicht wegen der Show oder dem Geld gut besucht ist.

Video: Schotterflechte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production