Share

Bevor die Skatehalle Obhausen schließen musste, hat Alexander Rink noch schnell dieses sehenswerte Video mit leichtem Midschooleinschlag dort gefilmt.

Video

Abschiedsvideo aus der Skatehalle Obhausen

Nachdem die Skatehalle Obhausen vor ein paar Monaten leider schließen musste (RIP), hat uns Alexander Rink ein sehenswertes Video zukommen lassen, das er kurz vor dem Ende seines Localspots noch schnell dort gefilmt hat. Er schreibt uns dazu:

„Ich bin gerade über ein Video gestolpert, dass ich vor paar Monaten gemacht habe, aus dem Anlass, dass wir unsere Halle nach 10 Jahren leider räumen mussten. Die Hauptnutzer und ich haben uns kurz vor Schluss nochmal auf ein paar Sessions getroffen und dieses Video gefilmt. Das Radfahren ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber vielleicht passt es ja trotzdem für eure Seite. Wir hatten auf jeden Fall eine super Zeit und hoffen es geht bald wieder weiter. Es wird definitiv etwas Neues bei uns entstehen.“

Wir drücken selbstverständlich die Daumen, dass das klappt!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production