Share

Video

Artur Meister: 4 Tage in Nürnberg

Da hat jemand Bock! Seit Anfang des Jahres war Artur Meister bereits in fünf Videos auf dieser Seite zu sehen. Heute folgt der sechste Streich, für den der Blankstore-Teamfahrer vier Tage lang in Nürnberg unterwegs war und auch noch einen Abstecher ins nahe Fürth unternommen hat, um dort dem örtlichen Plaza einen Besuch abzustatten. Mit dabei: Michael Lorenz, dessen Kamera sich in letzter Zeit im Dauerbetrieb zu befinden scheint. Was dabei an Clips rumgekommen ist, kann sich wirklich sehen lassen. Wie schon gesagt: Artur hat Bock. Und auch Cutmaster Lorenzzz‘ Film- und Schnittkünste stehen der Performance seines Protagonisten in nichts nach. Nice! Nur über die Farbe des Kapuzenpullis, Artur, den du in der ersten Hälfte des Videos trägst, ja über die müssen wir reden …

PS: Artur nimmt am kommenden Wochenende übrigens am Alliance BMX Jam auf der Passion Sports Convention in Bremen teil, wo auch wir am Start sein werden, um ein Video vom Contest zu filmen. Und Michael? Tja, der weilt übrigens für ein paar Wochen in Barcelona. Wir können uns also schon mal prophylaktisch auf ein paar gute, neue Videos von ihm freuen.

Video: Michael Lorenz
Musik: Kodak Black – Weatherman

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production