Share

Video

Artur Meister mal zwei

Artur Meister hat uns ein Video zukommen lassen, an dem er im vergangenen Spätsommer für die Cancelled Crew gearbeitet hat. Danke dafür! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, denn der Nürnberg-Local verfügt über ein mehr als solides Trickrepertoire, das sich nicht nur gut vor der Kamera macht, sondern ihm auch den 6. Platz in der Amateurklasse auf der Stuttpark Session eingebracht hat.

Und weil wir schon mal beim Thema sind, gibt es weiter unten noch einen gut gemachten Edit von einem sonnigen Herbsttag, den Artur gemeinsam einem tragbaren Flatrail und vier Pausenbroten in Neustadt/Orla und Pößneck verbracht hat. Der Blankstore-Besitzer David Hoffmann hat das Ganze für die Nachwelt festgehalten:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production