Share

Video

Der längste Backwards Manual ever?

Der unvergleichliche xmx hat es jahrelang gepredigt: Abziehen ist die reinste Form des BMX-Fahrens. Wie recht er damit hat! Benedikt Pfriem aus Ulm hat den ehemaligen Chefredakteur unseres Printhefts (Ruhe in Frieden!) vor ein paar Tagen beim Wort genommen und während seines alljährlichen Winterurlaubs in San Diego einfach mal Chad Kerley abgezogen. Der hatte im vergangenen Sommer den inoffiziellen Weltrekord für Backwards Manuals auf einem Parkplatz in Kalifornien aufgestellt. Als Benedikt neulich an demselben Spot seine Runden drehte, wollte er es einfach mal wissen und hat kurzerhand Chads Distanz um Weiten übertroffen. Das nennen wir mal Balance! Mehr dazu im Video weiter oben.

Kamera: Roman Kirsching

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production