Share

Video

Chad Kerley – Ceeklife 2

Fast zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Chad Kerleys erster Edit für Ceeklife online gegangen ist. Um was es sich bei Ceeklife handelt, ist seitdem noch immer nicht klar. Außer einem weiteren Video mit Dennis Enarson in der Hauptrolle, Stickern, einer Webseite, die schon seit einiger Zeit nicht mehr geupdatet wurde, und einem Intstagram-Account (@ceeklife), wo wir immerhin erfahren, dass es bald Kappen geben soll, gab es von dem mysteriösen Label bisher noch nicht allzu viel sehen. Doch wer will sich schon mit solchen Nebensächlichkeiten aufhalten? Denn nun gibt es ein neues Ceeklife-Video von Chad, das zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, aber zu gut ist, um nicht nach dem Abflauen des ersten Hypes auch auf auf dieser Seite gepostet zu werden. Aktualität ist eh überbewertet und vielleicht hat es ja jemand von euch noch nicht geguckt oder möchte es sich noch mal gönnen … Klick!

Video: Doeby Huynh
Musik: MadeinTYO – Mr Tokyo, MadeinTYO – Skateboard P

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production