Share

Video

Bang with Gangbang Bikes, Folge 17

Zu den Highlighst der 17. Folge des Vlogs von Gangbang Bikes zählen unter anderem Dennis Erhardts G-Turn über das Bananencurb auf der wethepeople Autumn Session in der Projekt X Skatehalle Trier und die Curbline von Dennis Möller am ZOB Freiburg. Sogar Simone Barraco hat einen kurzen Gastauftritt, also einfach mal reinschauen. Und weil wir Folge 16 noch nicht auf der Seite hatten, wird die an dieser Stelle einfach nachgereicht.


Video: Leon Berthold

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production