Share

ben basford kink bmx edit

Video

Ben Basford für Kink Bike Co.

In seinem letzten Edit auf dieser Seite war Ben Basford dabei zu sehen, wie er den Flo Skatepark fährt. Heute versucht uns der englische Kink-Fahrer davon zu überzeugen, dass er das dort Gezeigte auch auf die Straße übertragen kann. Und auch wenn der 360 Tabletop leider ausgelassen wurde, bleibt einem nichts anderes übrig, als festzustellen: Mission accomplished.

Video: Sam Marden
Musik: Pentagram – Lazy Lady

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production