Share

Video

Quickie in der Hasenheide

Der Skateplaza in der Hasenheide ist einer der beliebtesten Treffpunkte für Streetfahrer in Berlin. Benedikt Bagger hat sich dort neulich schon mal ein wenig für den dritten Stopp der Street Series eingefahren. Am 26. April um 12 Uhr geht es von hieraus nämlich auf Radtour durch die Hauptstadt. Mehr dazu erfährst du in unserem Terminkalender.

Und weil Benedikt praktisch ununterbrochen durch Berlin fährt, um neue Rollsportanlagen auszuchecken, gibt es hier noch ein kurzes Video, das er kürzlich im Glienicke Skatepark gefilmt hat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production