Share

Video

Restefest mit Benjamin Petsch

Eigentlich hatte Benjamin Petsch geplant, ein Video in seiner Localhalle, also dem Jugendsportzentrum Ingolstadt, zu filmen. Die ersten Clips waren auch schon im Kasten, aber irgendwie hat sich das Ganze dann im Sande verlaufen. Da die bereits gefilmten Aufnahmen zu schade für die digitale Mülltonne waren, hat Benjamin sie mit einigen Leftovers aus seinen älteren Videos und nebenbei entstandene Clips zu dem Edit weiter oben zusammengeschnitten. Zu den Highlights zählt definitiv der Footjam Seatgrab Whip bei 2:48 – ein Trick, den man wahrlich nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Und auch ansonsten hat der Hauptdarsteller ein ausgeprägtes Faible für Nosepickvariationen, haut aber auch schon mal einen Flair oder Superman Seatgrab Air raus. Check it!

Kamera: Sebastian Gerlich und Benjamin Petsch
Schnitt: Benjamin Petsch
Musik: Los Tones – What Happened

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production