Share

Video

Merritt BMX – Billy Perry Signature Grip Promo

FTL-Mastermind Billy Perry hat von Merritt BMX seine eigenen Signaturegriffe spendiert bekommen und zur Feier des Tages performt er auf den Straßen von Barcelona und New York City ein paar Tricks, die mindestens genauso heiß sind, wie die Dancemoves, welche er auf der Aftershowparty der Simple Session 2019 zum Besten geben wird.

Wen die Griffe an Pete Sawyers Signaturegriffe erinnern, hat übrigens recht. Denen sind sie nämlich tatsächlich nicht ganz unähnlich – und das ist auch so beabsichtigt. Billy war früher nämlich ein großer Fan von Petes Griffen, also hat Merritt deren Profil etwas modifiziert, um sie ein wenig länger zu machen, und fertig war die Laube. Na ja, fast jedenfalls, denn Billys Signaturegriffe haben außerdem noch eine extra weiche Gummimischung verpasst bekommen, sodass sie sich von Anfang an so anfühlen, als wären sie schon eingefahren. Weitere Infos zu den Griffen gibt es auf merrittbmx.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production