Share

Video

Blast From The Past: Björn Mager auf Malle

Für unsere heutige Folge von „Blast From The Past“ reisen wir ins Jahr 2010. Damals bestand das deutsche Nike-(6.0)-Team noch aus Björn Elvering, Perry Petermüller sowie Björn „Bommel“ Mager und war im Auftrag des Sportartikelherstellers nach Mallorca geflogen, um auf der Lieblingsferieninsel der Deutschen ein Video zu filmen. Einer der Banger dieses Trips war mit Sicherheit Bommels Tailwhip Gap, das der Berliner Stuntman nun noch einmal aus dem Archiv geholt hat. Heftige Aktion, die es in unbewegten Bildern auch in Ausgabe 86 in der Story zum Ausflug zu bestaunen gab (siehe Foto weiter unten). Die Sequenz davon hat übrigens der Nike-Teammanager Achim Kujawski geschossen und nachdem sein Schützling first try sicher gelandet war mit folgenden Worten kommentiert: „Na klar habe ich alles im Kasten – und nebenbei noch ein Tisch reserviert. So, gehen wir jetzt essen oder was?“ Hahaha!

Björn „Bommel“ Magers Tailwhip Gap auf Mallorca aus Ausgabe 86

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production