Share

Video

Hans Friedrich Trails-Edit

Ich weiß zwar nicht, was für einen Rahmen Hans Friedrich fährt, aber wenn ich raten müsste, dann würde ich auf einen von FBM oder Terrible One tippen. So was in der Art ist bestimmt ganz nach seinem Geschmack, denn diese Firmen stehen für ähnlich klare Ansagen wie der Mellowpark- und Zwanzig-Zoll-Mitgründer. Für dieses Video hat sein langjähriger Mitbewohner Björn „Bommel“ Mager Material aus den vergangenen Jahren auf sieben Minuten eingedampft, die Hans an einigen Trailsspots von Berlin und Umgebung in Aktion zeigen, wobei das große Finale natürlich an den heimischen DRK-Trails im Mellowpark steigt.

Video: Björn „Bommel“ Mager
Musik: Bob Dylan – Hurricane

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production