Share

Video

Blast From The Past: Kesselbrink-Session 1992

In unserer heutigen Folge von Blast From The Past reisen wir ins Jahr 1992 und schauen am Kesselbrink in Bielefeld vorbei. Wo sich heute der derzeit größte innerstädtische BMX- und Skatepark Deutschlands befindet, drehten schon vor über 20 Jahren Benni Kopp, Gerrit Bruns, Kai Zimmer, Sven Gehn und Wanja Gayk ihre Runden. Der Rampenparcours war damals zwar noch eine ganze Ecke übersichtlicher als heute, aber ob ihr’s glaubt oder nicht: für die damalige Zeit war dies trotzdem ein recht stattlicher Skatepark. Im folgenden Video könnt ihr euch angucken, welche Modestyles Anfang der 90er angesagt waren und auf was für lustigen Rädern Halfbarspins gemacht wurden. Und wer aufmerksam aufpasst, wird sogar die legendäre Minispine entdecken, die bis heute einen Ehrenplatz auf dem Kesselbrink hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production