Share

Video

Blast From The Past: Matt Beringer

Handrail mit einem 16″-Rad, Flair to Wallride (oder so ähnlich), Tabletops auf einem selbstgebauten Snowbike? Auch fast zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung ist Matt Beringers Part aus dem Please Kill Me-Video von S&M Bikes so unterhaltsam wie eh und je. Typisch Salt Lake City eben. Allein schon wegen der ersten Introaufnahme sollte diese Section in die BMX Hall of Fame aufgenommen werden! Noch mehr Gründe gibt es in den folgenden knapp zweieinhalb Minuten zu sehen:

Video: Bob Scerbo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production