Share

Video

Von Cambridge nach Kalifornien

http://www.youtube.com/watch?v=S4dnINFewf4

Im Februar diesen Jahres hatte Bob Manchester keine Lust mehr auf das regnerische Wetter seiner Heimet Cambridge und ist kurzerhand für einen Monat nach Kalifornien verreist. Aber sind wir mal ehrlich, wer von uns hätte an seiner Stelle nicht genauso gehandelt? Kaum aus dem Flieger gestiegen, hüpft Bob dann auch schon auf sein Rad und lässt es Style und Tricks regnen. Nachdem er zwischenzeitlich Bekanntschaft mit dem amerikanischen Gesundheitssystem macht scheint es als würde er vorsichtiger fahren. Dennoch, seinen Style verliert er dadurch nicht.
Auf der nächsten Seite findet ihr noch das Video von Matt Priest, welcher zu gleichen Zeit da war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production