Share

Bobbie Altiser hat für Colony einen neuen Edit gefilmt und dabei richtig schöne Schmankerl rausgehauen. Vorderradballet auf höchstem Niveau.

Video

Bobbie Altiser – König der Vorderradbremse

Der ungekrönte König der Vorderradbremse Bobbie Altiser meldet sich mit einem standesgemäßem Edit für Colony zurück. Gerade einmal zwei Wochen brauchte er zum Filmen, bis alles im Kasten war. Natürlich gibt es Vorderrad-Tricks wohin das Auge blickt, aber auch ein paar Newschool-Manöver sind dabei. Und der Banger treibt sowohl den alten Hasen, als auch den Frischlingen Tränen der Freude in die Augen!

Video: Cooper Brownlee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production