Share

Video

Beförderung für Jack Kelly

Der australische Colony-Fahrer Jack Kelly hat in jüngster Vergangenheit so manchem Handrail das Fürchten gelehrt, seine Beförderung ins Pro-Team ist also durchaus nachvollziehbar. Auch in seinem „Welcome to Pro“-Edit werden von dem Neuzugang im Gehaltscheckbiz gleich reihenweise Handläufe in aller Welt massiert, wobei er dafür auf eine bunte Mischung aus Grindklassikern (Feeble Grinds an runden Rails werden immer mega gefährlich sein) und neumodischen Eigenkreationen (schon mal einen Crankarm to Snaggle Tooth gesehen?) zurückgreift. Das Ergebnis sind viereinhalb Minuten voller Banger, die kein Grindsportenthusiast verpassen sollte.

Video: Cooper Brownlee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production