Share

Video

Handrailmassaker von Jack Kelly

Der australische Colony-Fahrer Jack Kelly war neulich für einen Monat in Kalifornien, um ein paar berühmten Handrailspots das Fürchten zu lehren. Hier ist seine beachtliche Clipausbeute, die neben technischen Grindcombos auch aus einigen amtlichen Stunts besteht und vorbildlicher Weise mit einem Helm auf dem Kopf eingefahren wurde. Wenn Jack so weiter macht, dürfte er schon bald vom Flow- ins Pro-Team aufsteigen. Die nötigen Skills dafür bringt er auf jeden Fall mit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production