Share

Video

Fisheye Swaffel mit Bommel

Welche Handlung mit dem holländischen Wort „swaffelen“ umschrieben wird, soll an dieser Stelle nicht weiter erläutert werden, das gebietet allein schon die Sittlichkeit, vor allem aber der Jugendschutz. Deshalb einfach nicht weiter darüber nachdenken und stattdessen das folgende Video angucken, welches ausschließlich durch ein Fischauge gefilmt wurde und Björn „Bommel“ Mager bei extremsportlicher Ertüchtigung im RadQuartier Kirchenlamitz und in der Skatehalle Berlin zeigt.

Auch Bommels englischer Mankind-Teamkollege Isaac Lesser war mal wieder auf Filmmission. Hier sind ein paar Aufnahmen, die an einem sonnigen Nachmittag auf den rutschigen Blechrampen des Skateparks von Canvey entstanden sind:

http://vimeo.com/68284498

Video: Luke Duffy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production