Share

Video

Boyd Hilder – Welcome to Federal Bikes

Boyd Hilder hat bekanntlich Anfang des Jahres von Volume zu Federal Bikes gewechselt. Für eine Section auf der großartigen FTS-DVD hat es deshalb leider noch nicht gereicht, doch nun ist endlich sein Welcome-Edit fertig. In diesem hat Boyd selbst bei den härtesten Bangern ein Lächeln auf den Lippen. Die Helmpolizei wird außerdem davon entzückt sein, dass er immer vorschriftsmäßig geschützt in die Schlacht zieht. Aber auch der australische Filmer Ben Norris, der in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit Lewis Mills zusammengearbeitet hat, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet (siehe HIER). Kurz: Hammervideo, nicht verpassen!

Musik: ABBA – Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight), Junior Kimbrough –
Meet Me in the City
Video: Ben Norris

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production