Share

Lewis Mills wird als der neue heiße Scheiß gehandelt und in diesem Video für éclat liefert er haufenweise gute Gründe dafür, dass er das auch wirklich ist.

Video

Pure Eskalation: Lewis Mills für éclat

Pure Eskalation: Nachdem Lewis Mills und sein Filmer Ben Norris vor ziemlich genau einem Jahr mit Make It Rain einen unfassbar guten und lustigen Parkedit gedroppt haben (siehe HIER), hauen die beiden uns heute im Auftrag von éclat ein Streetvideo mit einer nicht minder unterhaltsamen Musikauswahl um die Ohren, das gute Chancen hat, zum Webedit des Jahres gewählt zu werden. Klarer Fall von next level shit. Also nicht drauf schlafen!

Video: Ben Norris
Musik: Channel Tres – Controller, Django Reinhardt – La Mer

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production