Share

Video

Broc Raiford für Odyssey

Kein vernünftiger Mensch, der nicht auf höher gelegte Pick-ups und Fitnessstudios steht, würde freiwillig nach Huntington Beach ziehen. Nun gut, das Wetter ist dort zugegebenermaßen ziemlich gut, denn in Südkalifornien scheint bekanntlich ja (fast) immer die Sonne. Außerdem haben in der näheren Umgebung mehr BMX-Firmen als sonst wo auf der Welt ihren Sitz und an guten Fahrern/Spots mangelt es auch nicht gerade. Für Broc Raiford waren das anscheinend genug Gründe, um seinen Hauptwohnsitz von New Orleans an die Westküste zu verlegen und als Einstand gleich mal einen ziemlich ansehnlichen Edit für Odyssey zu filmen, in dem es nicht nur einen Bronco Hop Crankflip, sondern auch einen Feeblegrind to Fakie Tooth und vieles mehr zu bestaunen gibt. Hit it!

Video: Francis Castro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production