Share

Video

Bruno Hoffmann: Instagram-Compilation

Auch wenn es in dieser neuen Instagram-Compilation von Bruno Hoffmann (übrigens mittlerweile die vierte auf dieser Seite) ein paar Aufnahmen zu sehen gibt, die bereits in der letzten Auflage aus dem vergangenen Oktober Verwendung gefunden haben, lohnt es sich trotzdem, hier mal reinzuschauen. Schließlich kann man bei dem immensen Videooutput unseres Streetfahrers des Jahres 2015 schon mal was verpassen und über seine unbestreitbaren Skills muss man ohnehin kein weiteres Wort mehr verlieren. In diesem Sinne: Viel Spaß mit einigen der besten Clips, die Bruno in den vergangenen Monaten auf seinem Account (@brunohoffmann) gepostet hat.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production