Share

Video

Beförderung für Bruno Hoffmann ins Global Team von Vans

Nachdem Bruno Hoffmann vor ein paar Jahren bereits vom Deutschland- ins Europateam gewechselt ist, hat seine Beziehung zu Vans nun ein neues Level erreicht. Denn vor kurzem wurde er jetzt ins Global Team befördert und hat damit die höchste Sponsoringstufe im Teamgefüge seines langjährigen Schuhsponsor erreicht. Dass dieser Tag über kurz oder lang kommen würde, konnte man sich schon denken, als sein Colorway auf den Markt kam, und spätestens als Bruno einen eigenen Part in Illustrated bekam, war die Sache eh klar. Solche Ehren werden einem schließlich nur jenen Fahrern zuteil, die ganz oben am Ende der Nahrungskette angekommen sind. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Bruno! Und das nicht nur zu deiner Beförderung, sondern auch für den Save nach dem Wallride bei 2:33 im Welcome-Edit weiter oben. Nice one! Vom solchen Clips wie dem Fakie Luc-E to Full Cab am Oberbustspot in Berlin (3:27) und dem Ender einmal ganz zu schweigen …

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production