Share

Video

Bungay für Bone Deth

Das Bone-Deth-Team besteht aus einem buntem Haufen wilder Charaktere, zu denen seit einiger Zeit auch ein gewisser Bungay aus England gehört. Dessen Welcome-Edit besteht anscheinend aus Leftoverclips für ein anderes Projekt, ist aber dennoch überaus unterhaltsam geraten. Was nicht zuletzt daran liegt, dass binnen der folgenden anderthalb Minuten die drei wahrscheinlich lustigsten Tricks fallen, die du heute zu Gesicht bekommen wirst. Dazu noch einige Newschoolgrinds, die man von einer Firma, die hauptsächlich kaputte Typen sponsert, welche sich von Hausdächern stürzen, gar nicht erwartet hätte, und fertig ist ein wirklich kurzweiliger Edit. Dafür gibt es von uns den doppelten Schumidaumen!

Musik: Nancy – Holiday

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production