Share

Video

Callan Stibbards schlägt wieder zu

http://vimeo.com/99247874

Callan Stibbards knüpft in dem neuen Promovideo für seinen “Zeitgeist”-Signaturerahmen von The Set nahtlos dort an, wo er in seinem grandiosen Part aus der Still Bleeding Black and Blue-DVD aufgehört hat. Dementsprechend gibt es in den folgenden drei Minuten jede Menge furchtlose Handrailmoves zu sehen, am liebsten natürlich in der Icepickgrindvariante. Aber auch in Sachen “Tech” hat der bärtige Australier einiges zu bieten. Und während wir uns in der Redaktion noch über die perfekte Musikauswahl freuen und gleichzeitig darüber streiten, ob Callan nun die geupdatete Version von Björn Elvering oder David Grant ist, solltest du schon lange auf “Play” gedrückt haben.

Auf thesetbmx.com findest du alle Infos zu Callan Stibbards “Zeitgeist”-Signaturerahmen, der in circa zwei Wochen auch den Weg nach Europa finden soll.

Video: Calvin Cosovich.
Musik: Bob Dylan – The Man In Me

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production