Share

Video

Durch die Nacht mit der Downlow-Crew

Nachdem die Downlow-Crew aus Australien vor ein paar Wochen etliche Mutproben auf den nächtlichen Straßen von Australien bestanden hat, haben es Luke Cridland, Liam Thomas, Rex Cubic, Calvin Kosovich und Callan Stibbards für diesen Edit etwas entspannter angehen lassen und sind ein paar Ledges (oder wie man in Deutschland sagt: Curbs) im Crimea Skatepark gefahren. Natürlich sind auch dort ein paar gute Clips rumgekommen, auch wenn der Filmer nicht immer so ganz zufrieden mit der Leistung seiner Darsteller war (siehe 0:57).

http://vimeo.com/63500233

Musik: The Head Cat – Love’s Made A Fool Of You

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production