Share

Video

Grinds im Schutze der Nacht

Downlow Apparel ist eine Klamottenfirma aus Australien, deren Macher über ihr Baby auf Facebook schreiben, es sei „A Friendly BMX Apparel brand“. Wer auf toll gemachte Streetvideos steht, in denen Männer dramatisch Treppen hochlaufen, um sich anschließend furchtlos in die Tiefe zu stürzen, sollte diesen Team-Edit auf keinen Fall verpassen. Durch die Nacht mit Callan Stibbards, Luke Cridland, Tim Cawthorne und Calvin Kosovich? Ich bin dabei!

http://vimeo.com/62784808

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production