Share

Video

Calvin Kosovich hat noch immer nichts zu verlieren

Harter Tobak trifft auf Präzisio: Nachdem uns Calvin Kosovich bereits vor zwei Monaten mit einem epischen Video in Verzückung versetzt hat, geht es jetzt in die nächste Runde. Hier ist ein Remix seiner Section auf der DVD Closing Time, die wegen Musikrechtsproblemen noch einmal neu vertont werden musste. Diese Railrides, dieser blankgezogene Icepick bei 0:57, dieses in die Hose gesteckte Hemd! Da bleibt einem ja keine andere Wahl, als Fan zu werden.

Kamera: Graeme Scott

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production