Share

Video

Calvin Kosovich hat nichts zu verlieren

Calvin Kosovich ist kein wirklich bekannter Name – das dürfte sich nach diesem Video schleunigst ändern. Praktisch jeder Trick wäre würdig, eine Section zu beenden und wenn er mal nur einen Hopover Barspin an einem niedrigeren Rail macht, dann ist er wenigstens vorher von einem Dach auf das Rail gegappt. Fünfeinhalb Minuten totaler Wahnsinn.
Wer sein Englisch ein bisschen aufpolieren möchte und wissen will, wieso Calvin lieber ein Gap to Rail macht, als an einem Curb rumzuspielen, der sei auf das Interview mit ihm auf der Seite der Transworld BMX verwiesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production