Share

Video

Nitro Circus Live: Chad Kagy Profile

Dass Chad Kagy ein richtig harter Hund ist, dürfte bekannt sein – schließlich hat er einen ganzen Schrank voller X-Games-Medaillen im Wohnzimmer stehen. Als ausgewiesener Megramp-Spezialist ist er außerdem Teil des Nitro Circus, dessen Shows regelmäßig das Publikum in aller Welt von den Sitzen reißt. Im November 2013 kehrt die Truppe um Travis Pastrana nach Deutschland zurück. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute schon einmal ein paar Big-Air-Stunts von Chad, die es trotz Resi-Landung ganz schön in sich haben. Und die Stürze beim letzten Transfer sind sicher auch kein Zuckerschlecken gewesen …

Wer noch mehr tollkühne Aktionen, die tierisch in die Hose gegangen sind, sehen möchte, sollte sich dieses Video angucken:

PS: Auf den X Games in München hat Chad die Goldmedaille in „BMX Big Air“ gewonnen und uns anschließend für dieses Videointerview Rede und Antwort gestanden. Weitere Infos zu den Stopps des Nitro Circus in Hamburg, Köln und Berlin findest du in unserem Terminkalender.

Video: Nitro Circus Live

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production