Share

Video

Christian Zieglers Frühstückspause

Es kann manchmal ganz schön stressig sein, beruflich mit BMX zu tun zu haben. Christian Ziegler hat es aber schon immer verstanden, jeder Hektik schon im Vorfeld aus dem Weg zu gehen. Sein Laden Alliance BMX liegt direkt gegenüber vom Schlachthof in Bremen und deswegen kann er seine Frühstückspausen dort verbringen und eventuell aufkommenden Stress schon im Vorfeld abbauen. Dazu noch eine ebenso entspannte Crew aus Bremer Legenden (Magga an der Kamera und Bresi mit der Musik) und fertig ist das Gartenhäuschen.

Video: Magga
Beats: DJ Goldfinger – Florano

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production