Share

Video

Colony-DVD: Clint Millar & Pete Radivo

Als Chef von Colony hat Clint Millar nicht nur jede Menge hervorragender Fahrer im Team, sondern weiß auch selber ziemlich gut, mit viel zu kleinen Fahrrädern umzugehen und jahrelang in aller Welt erfolgreich an Contests teilgenommen. Seinem Vorderradbremsen lastigen Fahrstil ist er bis heute treu geblieben, hat für seinen Splitpart mit Pete Radivo in der Colony-DVD von 2011 aber auch so manches strenge Geländer bezwungen – und als ehemaliger Wahlkölner (2002-2003) darf natürlich der obligatorische Flatrailclip nicht fehlen. Zusammen mit Petes Superman-Seatgrab-Eskapaden ergibt das eine kurzweilige Mischung, die nun endlich auch ihren Weg online gefunden hat. Ach ja, apropos Colony: Liam Zingbergs hat gerade bekanntgegeben, dass er nicht länger im Team ist. Wohin seine Reise geht, ist noch geheim, wird aber sicherlich bald verraten. Wer regelmäßig heftigste Webedits abliefert, sollte schließlich keine Probleme haben, einen neuen Sponsor zu finden.

Video: Stu Munro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production