Share

Video

Cooper Brownlee auf der Colony-DVD

Cooper Brownlee gehört zu dem sehr, sehr kleinen und wirklich äußerst elitären Club von BMX-Filmern, die von sich behaupten können, einen eigenen Signaturelenker zu haben. Was aber kein Wunder ist, denn trotz seines gewaltigen Videooutputs, der uns mehrmals pro Monat einen neuen Edit mit ihm am Schnittpult oder hinter der Kamera beschert, scheint Mr. Brownlee noch ausreichend Zeit zu finden, um nicht nur regelmäßig Fahrrad zu fahren, sondern ebenso regelmäßig neue Tricks zu lernen. Hier ist seine Section aus dem Colony-Teamvideo von 2011 hatte, zu dessen Dreharbeiten er anscheinend gerade knietief in seiner Crookedgrind- und Fakie-Hop-Phase steckte:

Video: Stu Munro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production