Share

Video

Cult Crew – Corey Walsh 2019

Corey Walsh ist ein bisschen so etwas wie die 2.0-Version von Ruben Alcantara. Ähnlich wie die spanische BMX-Legende verfügt auch der Cult-Fahrer nämlich über die Fähigkeit, schier endlos an Wänden zu kleben, Tireslides dort zu machen, wo eigentlich keine möglich sind, und selbst nach den abstrusesten Verknotungen wieder geschmeidig zu landen. Eine weitere Parallele: Beide Fahrer knöpfen sich am liebsten Spots vor, die sehr schwierig zu fahren sind. Wobei Corey noch ein wenig rasanter als Ruben unterwegs ist und dementsprechend hoch aus noch der vertracktesten Transition fliegt. Das Ergebnis ist ein wilder Fahrstil, der nach dem Motto „Weniger ist mehr“ ohne irgendwelche Zirkustricks auskommt und trotzdem extrem spektakulär ist. Von dem hohen Steezelevel einmal ganz zu schweigen, auch hier gibt es von uns die volle Punktzahl. Kurz: Feinschmecker haben längst auf „Play“ geklickt, alle anderen sollten es ihnen gleichtun. Ihr werdet es nicht bereuen!

Video: Veesh

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production