Share

Video

Daniel Johnson in Melbourne

Bloß kein Stress aufkommen lassen! Daniel Johnson hat sich für seinen neuen Webedit viel Zeit genommen. Zwei Jahre lang ist er immer wieder mit dem Filmer Cooper Brownlee im Schlepptau durch die Straßen von Melbourne gezogen, bis sie genug Material im Kasten hatten. Sympathischer Ansatz. Und wer danach Lust auf ein weiteres Streetvideo aus Australien hat, sollte sich gleich darunter den Daniel Jamieson/Kym Grosser/Mick Bayzard-Splitpart aus dem Still Bleeding Black & Blue-Video angucken. Der ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, deshalb aber nicht weniger sehenswert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production