Share

Video

Den Winter richtig nutzen …

Im Januar in Shorts und T-Shirt in der Sonne fahren ist wohl der Wunsch von den Meisten, aber angesichts der momentanen Temperaturen wird es wohl bei diesem Wunsch bleiben. Außer man ist so findig wie Max Gaertig, der sich einfach in den Flieger gesetzt hat und auf der anderen Seite der Erde in Australien überwintert. Dort liegt er aber nicht nur auf der faulen Haut, sondern hat für Nick Harris, Kym Grosser und Sean Falkenstein ein Video gefilmt. Natürlich alles auf Street und als Banger gibt es einen klassischen Kym-Grosser-Nothing.

Video: Max Gaertig
Song: Neil Diamond – Thank The Lord For The Night Time

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production