Share

Video

Grüße aus dem endless summer

Es ist jetzt sicher auch schon zehn Jahre her, dass Dave Dillewaard seinen Lebensmittelpunkt von Australien nach Kalifornien, genauer gesagt: Riverside verlegt hat. Fast ebenso lange ist er nun schon bei GT Bicycles unter Vertrag, was ziemlich erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass die Traditionsfirma seit Mitte der Neunziger im Freestylebrereich eher wenig zu melden hat. Man gönnt sich aber trotzdem ein ausgezeichnetes Team, zu dem neben Dave auch Jeremiah Smith und Rob Wise zählen. Dave hat sogar einen eigenen Signaturerahmen mit dazu passendem Komplettrad, für die er in den vergangenen Monaten das obige Promovideo gefilmt hat. Und das kann man als überaus gelungen bezeichnen, denn der alte Haudegen stellt darin einmal mehr seine Vielseitigkeit unter Beweis. Wünschen wir ihm, dass sein persönlicher endless summer noch lange währen möge!

Video: Calvin Kosovich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production