Share

Video

GBB – Skateparksesh mit Dennis Möller

Dennis Möller ist der Typ, der in den Vlogs von Gangbang Bikes immer die härtesten Nossis raushaut (mehr dazu weiter unten). Dass jemand, der über solch eine unfassbare Radkontrolle verfügt wie Dennis, in seinem neuen Video gleich zwei Pull-up Barspins auspackt, ist zwar etwas seltsam, es lohnt sich aber trotzdem, mal einen Blick reinzuwerfen. Denn was Herr Möller, von diesen beiden Fauxpas einmal abgesehen, da während einer leider viel zu kurzen Prä-Regen-Session im Betonpark von Freiburg für die Kamera von Cai von Rumohr für Tricks zum besten gegeben hat, ist durchaus beachtlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production