Share

Video

„Diablo“ von Sebastian Balk

Nach der Motivation für sein neues Video gefragt, hat uns Sebastian Balk folgendes geschrieben: „Ben [Dauce], Thomas [Calcagno] und ich wollten ein reines Streetvideo in München filmen und haben dafür Spots gesucht, die man teilweise noch nicht gesehen hat. Aber da wir erst vor kurzem nach München gezogen sind, war eh alles neu für uns. Der Plan war anfangs, noch andere Leute zu filmen, die auch Street in München fahren. Letztendlich waren es dann doch nur die kleine Gruppe, die man im Video sieht. Von den Münchner Locals sind quasi nur Sebi Messerer, David Glöckler und Dominic Remus zu sehen. Doch vielleicht haben wir jetzt ja ein paar damit motivieren können.“

Das hoffen wir allerdings auch, denn auf unserem diesjährigen Springbreak konnten wir uns selber davon überzeugen, dass es in der bayrischen Landeshauptstadt an Streetspots definitiv nicht mangelt. Aber weil das Reisefieber selbst in besonders lebenswerten Städten grassiert, haben die drei Wahlmünchener auch noch den ein oder anderen Abstecher nach Stuttgart, Budapest und Salzburg unternommen. Das sportlichen Höhepunkte ihres Tatendrangs sind in den folgenden neun Minuten verpackt und zum Genießen freigegeben. Viel Spaß damit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production