Share

Video

Der Hang-5-Meister ist wieder da

Einen Hang-5 to Tailwhip sieht man wahrlich nicht alle Tage, aber für Dima „Mon“ Osokin ist dieser Trick ein alter Hut, den er schon vor knapp zwei Jahren abgehakt hat. Und deshalb kann er dieses technisch höchst anspruchsvolle Manöver auch irgendwo in der Mitte seines neuen Videos einbauen, denn für den Ender hat bereits eine noch schwierige Hang-5-Variation ins Visier genommen. Aber die ist nicht der einzige Grund, warum ich von Anfang bis Ende dieses Edits geheadbangt habe …

Musik: Motörhead – Rock ’n‘ Roll

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production