Share

Video

Tricks, die es gar nicht gibt …

Es gibt Dinge, von denen dachte ich, dass ich sie niemals sehen werde und dazu gehört unter anderem ein Backflip to Doublepeg. Dank Anton Evstifeev kann ich das nun von meiner Liste streichen. Anton war mit Kolya, Sasha und Dima Osokin für einige Tage in St. Petersburg und gerade letzterer ist dafür bekannt kompletten Irrsinn auf dem Rad zu betreiben. Daher ist auch dieses Mal der Hang Five to Whip dabei und obwohl er diesen schon mehrfach gezeigt hat, wird die Leistung dadurch keinesfalls geschmälert. Aber auch abgesehen davon gibt es in diesem Video noch einige Knallertricks mehr.

Edit: Dima Osokin
Song: Мультфильмы – За нами следят

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production