Share

Um sein 13jähriges Dienstjubiläum gebührend zu feiern, hat Dima Osokin einige technisch äußerst anspruchsvolle Vorderradtricks für dieses Video gefilmt.

Video

Dima Osokin & Friends

Um sein 13jähriges Dienstjubiläum als Zwanzigzollenthusiast gebührend zu feiern, hat sich Dima Osokin in den letzten Monaten einem neuen Videoprojekt gewidmet. Das ist nun fertig, kommt auf die stolze Länge von 15 Minuten, wird uns jedoch in fünf Häppchen serviert. Als Anspieltipp haben wir weiter oben Dimas Enderpart, in dem es diesmal zwar leider keinen Hang-5 to Tailwhip zu sehen gibt, der aber dennoch randvoll mit technisch äußerst anspruchsvollen Vorderradtricks ist. Und auch die anderen Teile sind durchaus sehenswert, wenn du also gerade mal eine Viertelstunde Zeit hast, dann kann’s ja jetzt losgehen …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production