Share

Video

wtp #fourclipfriday: Dima Prykhodko V2

Ziemlich genau ein Jahr nach seinem ersten Video für die #fourclipfriday-Serie von wethepeople hat Dima Prykhodko an der Salatschüssel in Köln-Ehrenfeld vorbeigeschaut, um eine Fortsetzung gefilmt. Lukas Häusler war mit seiner Kamera dabei. Das Ergebnis sind vier stabile Lines von dem Besuch aus Frankfurt.

Und ja, das Video wurde schon letzte Woche hochgeladen, aber da war im freedombmx-Homeoffice Urlaub angesagt, deshalb hat es erst jetzt seinen Weg auf diese Seite gefunden. Die aktuelle Folge des #fourclipsfridays wird von Jordan Waters bestritten und soll natürlich nicht unterschlagen werden …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production