Share

Video

wethepeople @ Source Park

Alle Mann festhalten, jetzt kommt die volle Technikbreitseite! Mike Curley, Jordan GodwinPete Sawyer und Jordan Waters vom englischen wethepeople-Team haben nämlich neulich ordentlich im Source Park gewütet. Was dabei an guten Clips rumgekommen ist, kann sich wirklich sehen lassen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass das alles an nur einem Tag abgedreht, steigt das Beachtlichkeitslevel noch mal um ein paar Prozentpunkte. Einen Trick jetzt besonders hervorzuheben, ist fast unmöglich, aber der Nosemanual von Mike Curley am Ende des Videos ist natürlich janheinesque. Job well done, boys!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production