Share

Video

wethepeople – Best of Pete Saywer

Nachdem man bei wethepeople in der vergangenen Woche bereits das Promovideo für seine Signatureline  neu hochgeladen hat,  folgt heute der nächste Edit mit Pete Sawyer in der Hauptrolle. Diesmal gibt es einige der besten Clips von seinem Instagram-Profil (@sawyerpeter) zu sehen, die teilweise zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel haben, aber das macht überhaupt nichts. Denn Pete gehört zu jener Sorte Fahrer, die über einen zeitlosen Style verfügen und immer für eine Überraschung gut sind. Bestes Beispiel: Der Slider bei 2:09. YES!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production