Share

Video

Dominik Nothdurft by Christian Berger

Dominik Nothdurft dürfte all jenen unter euch, die uns auf Facebook und/oder Instagram folgen, kein Unbekannter sein, denn dort haben wir in den vergangenen Monaten mehrfach Fotos von dem Berlinlocal gepostet, auf denen er in luftiger Höhe über den Transitions seiner Heimatstadt schwebt. Wie bereits im vergangenen Frühjahr hat sich Dominik für sein neues Video mit Christian Berger zusammengetan, der vielen von euch ebenfalls ein Begriff sein dürfte, denn Christian ist unter anderem für den „Stephan Götz in the Streets of Berlin“-Epos verantwortlich. Kurz: Da haben sich zwei zusammengefunden, die ihr Handwerk verstehen und so ist bei ihrer Kooperation auch diesmal wieder ein ansehnliches Video herausgekommen, wobei wir uns nicht ganz sicher sind, ob Dominiks Vorderrad bei der Flip-to-Manual-Line (2:09) den Boden berührt, was mit einem Punktabzug bestraft werden müsste. So ganz zweifelsfrei lässt sich die Situation allerdings nicht auflösen, insofern: Im Zweifel für den Angeklagten. Gute Arbeit Männer!

Video: Christian Berger
Musik: Freedom Hawk – Stand Back, Freedom Hawk – Lightning Charge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production