Share

Video

Erik Elstran ist verrückt

Erik Elstran MUSS verrückt sein. Aber im guten Sinne. Anders kann ich mir diese Radkunst nicht erklären. Es kommt wirklich selten vor, dass ich mir ein Webvideo 5(!) mal hintereinander angucke und ich komplett Ratlos bin, wie Erik trotz Gravitation und Zentrifugalkräfte Dinge wie bei 03:06 reisst. Erik hat Berlin unsicher gemacht und ich garantiere euch hiermit, dass ihr Dinge sehen werdet, die ihr noch nie zuvor in eurem Leben gesehen habt. Mutiere ich gerade zu einem kleinen Fan-Girl?! Und wenn schon … Das ist nichts, wofür ich mich schämen müsste. Dieser Typ hat’s einfach unglaublich drauf.

Video: Grant Castelluzzo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production